• Jobs Job bei Energieallianz Bayern Projekt GmbH & Co. KG

Energieallianz Bayern Projekt GmbH & Co. KG

Hallbergmoos

Praktikum

Hallbergmoos

Praktikant (m/w) technische Betriebsführung Windenergie Energieallianz Bayern Projekt GmbH & Co. KG Hallbergmoos Unterstützung bei der weiteren Strukturierung der Organisation und Aufgaben der technischen Betriebsführung.

Die Realisiert Für Ihre Vorwiegend Kommunalen Gesellschafter Kraftwerkse Im Regenerativen Bereich Gegenstand Des Unternehmens Ist Hierbei Die Wirtschaftliche Prüfung Planung Entwicklung Und Der Bau Von En Der Energieerzeugung Sowie Im Betrieb Die Kaufmännische Und Technische Betriebsführung In Unserem Fokus Liegen Wasserkraftwerke Windkraftanlagen Photovoltaik- Anlagen Und Weitere Regenerative Erzeugungsformen Für Den Bereich Windkraft Suchen Wir Ab Sofort Fol- Gende Unterstützung: Praktikant (m/w) Technische Betriebsführung Windenergie Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Weiteren Strukturierung Der Organisation Und Aufgaben Der Technischen Betriebsführung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Leistungsbeschreibungen Für Die Vergabe Von Aufgaben Und Der Beschreibung Von Arbeitsprozessen Unterstützung Bei Der Bereitstellung Bzw Nutzung Von Softwaresystemen Für Die Betriebsführung Definition Der Schnittstellen Zu Weiteren Internen Und Externen Beteiligten Unterstützung Bei Der Budgetierung Der Technischen Betriebsführung Ihr Profil Student Im 4 Oder Einem Höheren Semester Oder Absolvent In Einem Technisch Oder Wirtschaftlich Ori­entierten Studiengang Für Erneuerbare Energien Umweltingenieurwesen Oder Vergleichbares Erste Kenntnisse Aus Den Bereichen Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Von Windparks Gute Kenntnisse In Microsoft Office Grundkenntnisse In Datenverarbeitung Generell Evtl Scada Cms Kommunikative Und Teamorientierte Arbeitsweise Ihr Arbeitsplatz Büroarbeitsplatz Hallbergmoos Zeitlich Befristet Auf 3 Bis 5 Monate Arbeitszeit 40 H Pro Woche Vergütung 450 Pro Monat Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Inklusive Aller Relevanten Notenauszüge Und Arbeitszeugnisse An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbautechniker Machinenbautechnik Mechatronik Elektroniker Windtechnik Ernergietechniker Praktikum Erneuerbare Energien Energieversorgung Praktikant (m/w) Technische Betriebsführung Windenergie Unterstützung Bei Der Weiteren Strukturierung Der Organisation Und Aufgaben Der Technischen Betriebsführung Hallbergmoos Maschinenbautechniker Machinenbautechnik Mechatronik Elektroniker Windtechnik Ernergietechniker Praktikum Erneuerbare Energien Energieversorgung

Praktikant (m/w) technische Betriebsführung Windenergie
   Energieallianz Bayern Projekt GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Liegenschaftskataster-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landkreis Prignitz (Perleberg)

Schadenmanager ADAC Autoversicherung (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Köln)